Guten Rutsch und alles Gute!

Das Jahr 2021 war für viele Persönlichkeiten eine Herausforderung. Zahlreiche Meinungen, Informationen und Eindrücke prasselten über das ganze Jahr auf jeden von uns ein. Den Überblick darüber zu bewahren, war und ist nicht einfach.

Daher ist es jetzt an der Zeit auch DANKE zu sagen. Danke an die vielen Menschen, die in der Pandemie unglaubliches geleistet haben. Egal in welchem Bereich, ohne deren Einsatz wäre vieles in der Bekämpfung der Auswirkungen der Pandemie nicht so gelungen.

Wir haben dennoch einen langen Weg vor uns.

Die Pandemie darf uns als Gesellschaft nicht spalten und wir alle können dazu einen Beitrag leisten. Eine Abrüstung der Worte und Taten sowie eine sachliche Diskussion auf Augenhöhe wäre meiner Meinung nach im Jahr 2022 dringend notwendig.

Die Vergangenheit sollte uns eigentlich gelehrt haben, dass Gewalt sowie Aufhetzung keine Lösung ist. Eine friedliche Meinungsäußerung, aller Seiten, muss eine Demokratie jedoch aushalten können.

Es wird auch eine Zeit nach der Pandemie geben und da können wir dann Rückschau halten, wie wir diese Herausforderung als Gemeinschaft gemeistert haben.

Ich wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2022, viel Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen.

Alles Gute!

Florian Hinteregger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s