Für unsere Zuzüglerinnen und Zuzügler

Die Volkspartei Sitzendorf hat sich für ihre erst vor kurzem in die Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida gezogenen Bürgerinnen und Bürgern sowie für die zukünftigen Einwohnerinnen und Einwohnern zusammengesetzt und überlegt, wie sie die Neuankömmlinge willkommen heißen können.
Dafür wurde nun ein Heft entwickelt, welches alle wichtige Informationen für die neuen Sitzendorferinnen und Sitzendorfer bereithält. Federführend dabei war Michael Lamatsch, VP Kandidat für die Gemeinderatswahl 2020, welcher ebenfalls erst vor kurzem mit seiner Familie nach Kleinkirchberg gezogen ist.
„Wir finden es großartig, dass sich Michael so für die Neuankömmlinge einsetzt, denn für uns als Marktgemeinde Sitzendorf ist die Integration von Zuzüglerinnen und Zuzüglern enorm wichtig.“, so Bürgermeister Martin Reiter und Vize Florian Hinteregger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s