Am Montag, den 16. Oktober fand in Sitzendorf die Generalversammlung des Sitzendorfer Vereins der NÖ Dorf- und Stadterneuerung statt.
Obfrau Heide Greilinger begrüßte die erschienen Mitglieder und gab einen Rückblick über die vergangene Periode. Dabei hob sie im Besonderen die Veranstaltungen der letzten Jahre hervor. Unter anderem das erfolgreiche Geburtsbäumchenfest, welches durch die Initiative der stellvertretenden Obfrau Yvonne Hutecek entstand. Als Highlight wurde heuer auch der Turm des ehemaligen Sitzendorfer Klosters der barmherzigen Schwestern seiner Bestimmung übergeben.
Als nächste große Herausforderung möchte der Verein die ehemalige Trafik generalsanieren und zu einer Bücher- und Spieltauschzentrale umbauen.
Nach dem Ausblick fand die Neuwahl statt. Dabei wurden Obfrau Heide Greilinger und ihre Stellvertreterin Yvonne Hutecek bestätigt. Bürgermeister Martin Reiter und sein Vize Florian Hinteregger freuen sich über das Engagement des Vereins und wünschten für die Zukunft und die weitere Zusammenarbeit alles Gute.