Hochzeit – Feuerwehrfest – Wanderung – Vernissage – Projektmarathon

Am Wochenende vom 3.- 5. September 2021 veranstalteten viele Vereine und Organisationen ihr persönliches Fest. Diese wurden durch die Besucher*innen auch freudig angenommen.

So nahm am Freitagnachmittag die Landjugend Frauendorf an der Schmida ihre Projektmarathon – Aufgabe in Sitzendorf an der Schmida entgegen. Die Marktgemeinde Sitzendorf stellte ihnen die Aufgabe, den Wanderweg am Patergraben und die Teichanlage in Frauendorf zu revitalisieren. Details unter folgendem Link.

Samstagnachmittag veranstaltete die Art Schmidatal im Dorfzentrum Radlbrunn eine Vernissage zum Thema „Schwarz-Weiß“. Einige Künstler*innen präsentierten dort ihre Werke.

Herzliche Gratulation dem frisch vermählten Ehepaar Richard und Carina Scheuer aus Oberfellabrunn!

Die Freiwillige Feuerwehr Frauendorf an der Schmida veranstaltete am Wochenende ihr Feuerwehrfest. Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich besuchte ebenfalls die Veranstaltung, da er zum Abschluss des Projektmarathons in Frauendorf anwesend war.

Am Sonntag lud der Dorferneuerungsverein Sitzendorf zur Wanderung in Sitzendorf ein. Eine tolle Aktion, welche durch die Bürger*innen gerne angenommen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s