Heurigen Ungersböck und Zöchmann

In den vergangenen Tagen besuchten Florian Hinteregger und Martin Reiter die Heurigenbetriebe Zöchmann in Roseldorf und Ungersböck in Sitzendorf. Ein gemeinsamer Austausch stand dabei am Programm. Dabei konnten auch Anliegen und Themen der Landwirtschaft und des Weinbaus besprochen werden.

Im Anschluss gab es natürlich ein gutes Gläschen Wein und eine kleine Heurigenjause. Dies darf bei solch einem Besuch nicht fehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s