Heurigensommer Roseldorf – Weingut Schuh

Vom 18.-28. Juli öffnet das Weingut Schuh im Rahmen des Roseldorfer Heurigensommers 2022 seine Pforten.

Viele Gäste konnten Bettina und Bernhard Schuh bereits in ihrem Keller begrüßen.

Ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot, rundum das tolle Ambiente des Schmidatals überzeugen die Besucher*innen.

„Wir haben mit unseren Winzer*innen in unserem Gemeindegebiet wirklich Glück und sind auch stolz auf ihren Einsatz!“, so Vizebürgermeister Florian Hinteregger.

Zu einer gemütlichen Plauderei trafen sich der Weinbaupräsident Reinhard Zöchmann, Ortsvorsteher Gerhard Maurer mit seinen Kindern Alexander und Bernadette, Bernhard und Bettina Schuh, Vizebürgermeister Florian Hinteregger und der Geschäftsführer von Notruf Niederösterreich Christof Constantin Chwojka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s