Begegnungsfest in Frauendorf

Die Gemeindepartei Sitzendorf lud am Sonntag, den 10. Juli zu einem Begegnungsfest nach Frauendorf an der Schmida. Das Motto lautete: Zum Kennenlernen. Sich wieder treffen. Erfahren, was sich bei uns tut. Plaudern. Zuhören. Genießen. Beisammensein.

Zahlreiche Bürger*innen folgten der Einladung trotz den windigen Wetters. „Ich bin froh, dass dieses Fest so angenommen wurde. Wir bemühen uns als Volkspartei Sitzendorf an der Schmida den Kontakt zu den Bewohner*innen der Katastralgemeinden aufrecht zu erhalten!“, so Florian Hinteregger

Getränke jeglicher Art und Speisen vom Foodtruck von 4seasons wurden von den Gästen gut angenommen. Einige Vereine stellten auch ihre Aktivitäten vor. Herzlichen Dank für diesen Einsatz dem Sportverein Sitzendorf, Dorferneuerungsverein Frauendorf, Chorvereinigung Frohsinn, die NÖ Senioren Gruppe Sitzendorf, der Gemeindepartei und dem Abfallverband Hollabrunn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s