Schmidatal Ferienspiele 2022

Im heurigen Sommer finden die Ferienspiele im Schmidatal wieder über die Gemeindegrenzen hinweg statt, wobei diesmal alle Gemeinden mitmachen. Entstanden ist wieder einmal ein spannendes Programm mit gut 40 actionreichen Events für die Kinder der Region.

Dabei waren von jeder Schmidatal-Gemeinde eine VertreterIn im Gremium, welche das Programm seit Frühling geplant haben. Es wurde versucht in jeder Gemeinde einige Ferienspiele aufzustellen, sodass insgesamt ein spannendes und abwechslungsreiches Programm entstanden ist. Von den klassischen Spielefesten und Rätselrallys, bis hin zu Fotokursen, Bauernhoftour, Polizeihunde- Vorführung oder künstlerischen Aktivitäten ist einiges für den Nachwuchs dabei.

Das gesamte Programm finden Sie wieder online unter dem Link: bit.ly/ferienspiele22

Ein Flyer mit kurzer Übersicht aller Aktivitäten wird wie gewohnt rechtzeitig vor Schulschluss verteilt und in den Gemeinden aufgelegt.

Kommentar verfassen