Familie Zöchmeister/Hötzer eröffnet Heurigensession

Am 4. Juli war es endlich so weit, die Heurigensession 2022 in Roseldorf wurde eröffnet. Zahlreiche Gäste besuchten schon am ersten Tag die Winzer. Schmankerln aus der Region erwarten die Besucher*innen.

„Wir sind froh über das Engagement unserer Winzer*innen in unserer Marktgemeinde und wünschen ihnen eine erfolgreiche Heurigensession!“, so Florian Hinteregger, Vizebürgermeister und Gerhard Maurer, Ortsvorsteher einhellig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s