Neueröffnung in Goggendorf

Am Donnerstag den 9. Juni 2022 eröffnete die Familie Renate und Herbert Grill mit zahlreichen Freunden, der Familie und Gästen ihr Fleisch-, Wurst- und Selchwarengeschäft in Goggendorf.

Zur Feier des Tages luden die Gastgeber ihre Gäste zu Speis und Trank ein. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Musikkapelle Goggendorf, welche mit ihrem Auftritt auch Familie Grill überraschte.

„Der Andrang war sehr groß und wir freuen uns, dass uns dieses Herzensprojekt gelungen ist!“, so Renate und Herbert Grill.

Von Donnerstag bis Samstag, 7 bis 12 Uhr, erhalten die Kund*innen in Bedienung bestes Fleisch vom hofeigenen Strohschwein, Aufschnitt und vieles mehr. An allen anderen Tagen kann das Geschäft im Zeitraum von 7 bis 20 Uhr aufgesucht werden. Die Produkte stehen zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Bürgermeister Martin Reiter und Vizebürgermeister Florian Hinteregger gratulierten den Geschäftsinhabern zu diesem Erfolg. „Wir freuen uns sehr über die Erweiterung der Nahversorgung in unserem Gemeindegebiet, danken und gratulieren der Familie Grill zu diesem mutigen Schritt!“, so die Vertreter der Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida.


Informationen zum Betrieb:
Familie Grill
Fleisch-, Wurst- und Selchwaren
Goggendorf 103
3714 Goggendorf
Telefonisch erreichbar unter 0767/4113493 oder 0676/7557887
Selbstbedienung täglich von 7:00 – 20:00 Uhr
In Bedienung, Donnerstag bis Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr

Kommentar verfassen