NÖAAB Bezirksvorstandssitzung

Am Mittwoch den 11.5.2022 fand im W4-Wein, Genuss, Kultur in Röschitz eine erweiterte NÖAAB-Bezirksvorstandssitzung der Bezirke Horn und Hollabrunn statt. Peter Hüttel, Bezirksobmann von Horn und Thomas Bauer, Bezirksobmann von Hollabrunn begrüßten die Teilnehmer*innen.

Als Ehrengäste nahmen der Nationalrat Lukas Brandweiner und die Landesobfrau Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister teil.

Eine rege Diskussion fand statt. Es wurden Themen besprochen, welche die Arbeitnehmer*innen direkt betreffen. Die Teuerung, die erhöhte Pendlerpauschale, der Versuch der Erhöhung des Kilometergeldes, aktuelle Themen im Nationalrat und im Landtag standen am Programm.

Am Ende der Veranstaltung kam es noch zum Austausch um eine Verbesserung der Kinderbetreuung zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s