Jahreshauptversammlung Feuerwehr Goggendorf

Am 12. März fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Goggendorf in Goggendorf statt. Feuerwehrkommandant Markus Brudl begrüßte die anwesenden Kameraden sowie Vizebürgermeister Florian Hinteregger.

Er berichtete über das abgelaufene Jahr 2021 und gab einen Ausblick auf das Jahr 2022. „In diesen Jahr werden wir neben einem ambitionierten Übungsplan auch wieder Veranstaltungen abhalten. Ich bin stolz und dankbar über den Einsatz meiner Kamerad*innen!“, so Markus Brudl. Vizebürgermeister Florian Hinteregger stellte klar, dass auch in diesem Jahr die Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida die Feuerwehren im Unterabschnitt unterstützen wird. Im Jahr 2021 wurde die Feuerwehr Goggendorf unter anderem beim Kauf von neuen Einsatzjacken mit rund 6500€ finanziell unterstützt. „Es ist für die Feuerwehren nicht einfach neue Kamerad*innen für die Gemeinschaft zu motivieren und zu finden. Daher danke ich den Kamerad*innen für ihr persönliches Engagement und dem Kommando für die Bereitschaft die Verantwortung zu übernehmen!“, so Hinteregger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s