Jahreshauptversammlung Feuerwehr Goggendorf

Am 18. September fand im Feuerwehrhaus Goggendorf, unter der Leitung des Oberbrandinspektors Markus Brudl, die Jahreshauptversammlung der örtlichen Feuerwehr statt.

Zahlreiche Mitglieder folgten dieser Einladung. Nach der Begrüßung und dem Totengedenken berichtete Markus Brudl über die Ereignisse des Jahres 2020.

Vizebürgermeister Florian Hinteregger bedankte sich im Namen der Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida bei der Feuerwehr Goggendorf und deren Mitglieder. „Ihr Engagement ist bemerkenswert. Wir können stolz auf unsere sieben Feuerwehren in unserer Marktgemeinde sein!“

Am Ende der Jahreshauptversammlung standen jedoch die neuen Mitglieder, welche 2020 beigetreten sind und die Grundausbildung mit Bravour bestanden haben im Vordergrund. Fünf Feuerwehrmitglieder wurden durch den Kommandanten angelobt, sechs weitere Mitglieder zum Feuerwehrmann befördert und ein Mitglied konnte neu aufgenommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s