Ortsparteitage in Sitzenhart und Frauendorf

Im August fanden zwei Ortsparteitage in Sitzenhart und Frauendorf statt. Dabei wurde der neue Vorstand durch Parteimitglieder in den Katastralgemeinden gewählt. Vizebürgermeister Florian Hinteregger nahm an den Veranstaltungen teil und berichtete über aktuelle Themen aus der Gemeinde.

In Sitzenhart wurde Robert Fahn in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurde in Frauendorf Josef Kisser als Ortsparteiobmann wiedergewählt.

„Ich wünsche den zwei Obmännern alles Gute und freue mich auch eine gute Zusammenarbeit“, so Gemeindeparteiobmann Florian Hinteregger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s