Lockdown 2

Die aktuellen Maßnahmen haben natürlich auch Auswirkungen auf die Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida. Zahlreiche Personen in unserem Gemeindegebiet haben bzw. hatten sich bereits infiziert. Wir bitten daher um weitere Vorsicht!

„Auch wenn der COVID-19 Virus bei vielen unserer Freunde und Bekannten relativ harmlos verläuft, kenne ich durch meine Tätigkeit beim Roten Kreuz aber auch bei Notruf Niederösterreich Patient*innen welche schwer unter der Erkrankung leiden bzw. gelitten haben. Ja, auch Todesfälle sind mir bekannt. Es ist nicht notwendig in Panik zu verfallen, jedoch ist die Lage ernst zu nehmen und auch dementsprechend so zu handeln.“
Florian Hinteregger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s