Renovierung Keltenturm Sandberg

Vor rund 10 Jahren wurde der Aussichtsturm am Sandberg errichtet. Dieser bedarf nun einer grundlegenden Renovierung. Auf allen drei Ebenen sollen der Fußboden sowie die Brüstung erneuert werden.

Das Angebot der Fa. Floh aus Windpassing beträgt gesamt € 14.112,00. Die Kosten hierfür übernehmen je zur Hälfte die Marktgemeinde Sitzendorf und die Marktgemeinde Zellerndorf. D.s. € 7.056,00 je Gemeinde. Der Verein Forum Sandberg beteiligt sich ebenfalls bei der Renovierung, dieser übernimmt das Streichen des kompletten Turmes. „Mit dieser Investition sichern wir den Fortbestand des Turmes am Sandberg, welcher sich zu einem touristischen Anziehungspunkt entwickelt hat!“, so Bürgermeister Martin Reiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s