Gemeindeparteiobmann bestätigt

Nach dem letzten großen Gemeindeparteitag vor fünf Jahren fand am 18. November 2019 wieder ein Gemeindeparteitag der Volkspartei Sitzendorf im Gasthaus Pfannhauser in Roseldorf statt.

DSC_1777

Gemeindeparteiobmann Florian Hinteregger eröffnete die Sitzung und dankte den Mitgliedern der Volkspartei für das zahlreiche Erscheinen. Neben den Mitgliedern des Gemeindeparteivorstandes nahmen auch Nationalrätin Eva-Maria Himmelbauer und Bürgermeister Martin Reiter daran teil.

DSC_1793.JPG

Nach den Berichten der Referenten kam es zur Neuwahl des Obmanns sowie des Vorstands. Dabei wurden die eingebrachten Vorschläge den Delegierten präsentiert. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde kam es zur Wahl der einzelnen Personen.

Von 69 berechtigten Delegierten wurden 66 Stimmen abgegeben. Dabei entfielen alle abgegebenen Stimmen auf Florian Hinteregger. So wurde er mit 96 % wiedergewählt. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden von den Delegierten einstimmig angenommen.

DSC_1849.JPG

Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte die Volkspartei Sitzendorf auch ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020. Viele tolle Persönlichkeiten stellen sich zur Wahl.

„Wir sind nicht nur vor der Wahl, sondern auch nach der Wahl bei unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, daher hoffen wir auf das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Wir werden für unsere Marktgemeinde Sitzendorf weiterarbeiten“, so Vizebürgermeister und Gemeindeparteiobmann Florian Hinteregger.

Nähere Informationen sowie das Wahlprogramm der Volkspartei Sitzendorf folgen in den nächsten Wochen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s