Verabschiedung Godwin Uguru

Am Tag der Nationalratswahl 2019 fand am Nachmittag in Straning eine Hl. Messe des Pfarrverbandes Oberes Schmidatal statt. Es handelte sich hierbei um eine Dankmesse für den Hochwürdigen Herrn Godwin Uguru. Er verlässt diesen Pfarrverband und kehrt in seine Heimat zurück.

Als neuen Kaplan wurde Herr Ndumba Likomeno willkommen geheißen. An der anschließenden Agape durfte Vizebürgermeister Florian Hinteregger, im Namen der Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida, Herrn Uguru, für sein Engagement in der Gemeinde Sitzendorf und darüber hinaus, ein Heimatbuch überreichen.

Als Dank haben die Mitglieder des Gemeindevorstands der Marktgemeinde Sitzendorf an der Schmida beschlossen einen Geldbetrag von € 300 seiner Heimatkirche zu überweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s