Eröffnung Gemeindehaus Ziersdorf

Am Samstag, den 31. August 2019 wurde das Gemeindehaus in Ziersdorf neu eröffnet. Dieses wurde renoviert und stand an diesem Wochenende der Bevölkerung von Ziersdorf und Umgebung zur Besichtigung zur Verfügung.

20190830_Rathauseröffnung_Ziersdorf_4.jpg

Bürgermeister Gartner bedankte sich bei allen beteiligten Personen und freute sich besonders, dass auch die Partnergemeinde am Festakt anwesend war.

Als Ehrengäste konnten unter anderem der Landeshauptmann außer Dienst Dr. Erwin Pröll sowie die Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister begrüßt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s