Ergebnis Landtagswahl 2018

Am 28. Jänner haben die Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher gewählt. Dabei konnte die absolute Mandatsmehrheit der Volkspartei NÖ gehalten werden. Somit ziehen 29 Mandatarinnen und Mandatare in den Landtag ein. Die Vorzugsstimmen von Florian belaufen sich auf 1706 Stimmen.

Ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen und die mir entgegengebrachte Unterstützung bedanken. Ich freue mich über jede einzelne Stimme von euch. In den nächsten Tagen und Wochen entscheiden die Parteigremien über den Einzug der Kandidatinnen und Kandidaten über die Landesliste.

– Florian Hinteregger

Details über die Ergebnisse in den Bezirken finden Sie unter der Homepage des Landes NÖ.

Diagramm Ergebnis Land Niederösterreich mit Vergleichswahl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s