Prosit und alles Gute für das Jahr 2018!

Werte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung, welche ich über das ganze Jahr über von euch erfahren habe, bedanken!
Ein Jahr abzuschließen bedeutet auch gleichzeitig ein neues Jahr anzufangen. Zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen warten auf jeden Einzelnen von uns. Für diese benötigt man Kraft und Engagement.
Aus diesem Grund wünsche ich euch und euren Familien für das neue Jahr 2018 viel Kraft für eure Pläne und Projekte, Gesundheit und Gottes Segen!

Liebe Grüße
Florian Hinteregger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s