„Blau-gelbes Zukunftsprogramm“

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gab am 25. März beim Landesparteitag der VPNÖ den Startschuss zur Programmarbeit, um neue Antworten auf neuen Herausforderungen unserer Zeit zu finden. Uns geht es um neue Chancen für die Entwicklung unseres Landes und die Bedürfnisse unserer Landsleute. Daher wollen wir möglichst viele innovative Ideen, zukunftsgestaltende Überlegungen, aber auch kontroversielle Meinungen zusammentragen, bündeln und letztendlich in ein Programm einfließen lassen.

Aus diesem Grund fand am 22. Juli an der HTL Mödling ein arbeitsreicher Tag der Volkspartei Niederösterreich statt. Verschiedenste Arbeitskreise behandelten unterschiedlichste Themen wie Wirtschaft, Bildung, Umwelt und Zukunft des Landes Niederösterreichs. Die Ergebnisse fließen nun in das Programm der Volkspartei, welches in den nächsten Jahren umgesetzt werden soll.

VP-Regierung Land NÖ VPN