Generalversammlung LEADER Region Weinviertel – Manhartsberg

Im Gebäude der österreichischen Wirtschaftskammer in Hollabrunn fand am Montag, den 14. März, die Generalversammlung der LEADER Region Weinviertel – Manhatsberg statt. Dabei konnte Obmann Bgm. Johann Gartner die Vertreterinnen und Vertreter der teilnehmenden Gemeinden aus dem Bezirk Hollabrunn und Röschitz begrüßen. Mit dabei war das Auswahlgremium, welches über die förderbaren Projekte in der LEADER Region entscheidet. Nach einer kurzen Rückschau gab Geschäftsführerin Mag.a Renate Mihle einen Ausblick über die nächsten Jahre und konnte bereits über vielversprechende Projekte berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s